Karriere

Gemeinsame Ziele mit Mach meine IT erreichen

Karriere

Du suchst einen Arbeitsplatz in Oldenburg? Du möchtest Dich in einem Unternehmen beschäftigen, das Dich an seinem Erfolg beteiligt? Bei Mach Meine IT bist Du genau richtig. Wir erreichen gemeinsam Deine persönlichen Ziele und die des Unternehmens, indem wir zusammen wachsen und uns dabei stets weiterentwickeln.

Deine Vorteile als Arbeitnehmer:

  • Du bist immer auf dem neusten Stand, dank regelmäßigen  Fort- und Weiterbildungen.
  • Du entscheidest, ob Du Deine Arbeit im Büro oder aus dem Home-Office erledigen möchtest.
  • Ein kleines Team und kurze Kommunikationswege: Du hast die Möglichkeit Deine eigenen Ideen im Unternehmen einzubringen.

Wir suchen Verstärkung!

Offene Stellen

Damit Du Deine Zeit für eine Bewerbung sinnvoll investierst, schau Dir bitte zuerst genau unsere Dienstleistungen und die Aufgabenstellung an. Du kannst Dir vorstellen, bei Mach Meine IT zu arbeiten? Super, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Werkstudent im Bereich IT (m/w/d)

Du brennst für IT und möchtest Deine gelernte Theorie in die Praxis umsetzen? Du bist lernwillig und möchtest neben Deinem Studium ein bisschen Geld verdienen? Wir suchen Unterstützung im Bereich IT!

Initiative Bewerbung

Du suchst ein Praktikum, Deinen ersten Job oder eine neue Herausforderung aber hast hier keine passende Stelle gefunden? Schicke uns trotzdem Deinen Lebenslauf und wir finden etwas Passendes für Dich!

Zwei gute Gründe für eine Zusammenarbeit

Mach Meine IT ist Stark und Leidenschaftlich

Das Unternehmen Mach Meine IT

Mach Meine IT ist ein IT-Dienstleister in Oldenburg. Wir betreuen und beraten kleine und mittelständische Unternehmen deutschlandweit zu Cloud-Lösungen, Microsoft 365, IT-Sicherheit und IT-Förderung.

Lerne uns besser kennen

Als kleines wachsendes Team arbeiten wir gemeinsam am langfristigen Erfolg des Unternehmens. Weil wir unterschiedliche Hintergründe und Erfahrungen haben, sind wir stark und leidenschaftlich.