Über uns

IT-Dienstleister aus Oldenburg

Über Mach Meine IT

Mach Meine IT ist Ihr IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen im Raum Oldenburg. Auf Kunden zugeschnittene IT-Lösungen und kostentransparente IT-Leistungen sind unser Anspruch.

2019
Selbstständig

Seit Januar 2019 steht Sebastian Bischof seinen Kunden nun mit Mach Meine IT vollständig zur Verfügung. 

2021
Die ersten Mitarbeiter

Inzwischen sind 2 Mitarbeiter bei Mach Meine IT beschäftigt.

2022
Erster Firmensitz

Im Januar 2022 zieht das Team von Mach Meine IT in ihr erstes Büro, in der Bergstraße 17, in Oldenburg. 

Das IT-Systemhaus aus Oldenburg

Mach Meine IT in Zahlen

0

in Oldenburg gegründet

> 0

Geräte im Monitoring

> 0

Betreute Endgeräte

> 0

Glückliche Kunden

Das Team von Mach Meine IT kennenlernen

Stark und Leidenschaftlich

Sebastian

Fachinformatiker und Gründer

Dank der Unterstützung meiner Kollegen:innen kann ich mich mittlerweile auf strategische Themen und den Vertrieb von Mach Meine IT fokussieren.

Kaspar

IT-Techniker

Seit über einem Jahr unterstütze ich nun Sebastian und die Mach Meine IT als Fachinformatiker für Systemintegration. Ich bin hier viel in Projekte involviert und betreue Kunden in technischen Anliegen.

Deike

Backoffice

Seit einem halben Jahr unterstütze ich Sebastian bei verschiedenen Projekten und betreue grafische Konzepte. Ich pflege die Buchhaltung und übernehme das organisatorische Büromanagement.