Glückliche Kunden

Unsere zufriedenen und

Glücklichen Kunden

Aki-Pentti Geyer

Proecoplan

„Durch die Einführung von Exchange Online haben wir nicht nur hohe Investitionskosten für einen neuen Server gespart, sondern auch eine Grundlage für das mobile Arbeiten geschaffen. Sebastian macht unsere Arbeit durch Digitalisierung effizienter.

Carsten Evering

Schlüssel Gruppe

„Unser ITNetzwerk muss nicht nur mehrere Standorte verbinden, sondern auch aus dem Homeoffice aller Kollegen erreichbar sein. Durch die Planung und Einrichtung von Sebastian läuft bei uns alles wie am Schnürchen. Und gibt es doch mal Fragen, ist er jederzeit mit Rat und Tat für uns da. Wir arbeiten mit Sebastian zusammen, weil wir gerne zuverlässige und professionelle Partner an unserer Seite haben.“

Jan & Berend

Aschenbeck & Aschenbeck

„Sebastian Bischof begleitet unser Unternehmen in allen Fragen der IT. Wir schätzen an ihm seine Zuverlässigkeit und die Ideen, die er einbringt, und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Matthias Decker

abalio

„Sebastian setzt jegliche Anforderungen zuverlässig und zielstrebig um. Auch bei der Anbindung unserer Photovoltaikanlagen an ein Onlineportal fand er schnell eine zufriedenstellende Lösung.“

Maik Böse

Böse Events

„Durch die Einrichtung einer EMail Synchronisation erspare ich mir doppelte Arbeit und Zeit. Dank der Umstellung meiner Mobilfunkverträge spare ich trotz bisheriger Rabatte nochmals über 15%. Sebastian ist kompetent und ehrgeizig, arbeitet sehr gewissenhaft und vertrauenswürdig.“

Olaf Mohrmann

AJM Personalservice

„Wir waren lange der Meinung, dass größere IT-Firmen mit mehr Kompetenz punkten können. Nachdem wir zu Mach Meine IT gewechselt sind stellen wir fest, dass dies nicht immer der Fall ist. Besonders hervorzuheben ist, dass Mach Meine IT immer im Interesse des Kunden handelt, um für ihn langfristig Kosten zu reduzieren.

Michael Niebuhr

Nordenholzer Hof

„Lösungsorientiert, zuverlässig, immer im Sinne des Unternehmens.“

Michael Hollmann & Mark Hilljegerdes

HollmannHilljegerdes

„Wir waren sehr zufrieden mit Sebastians Arbeit. Schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise, einfach top und sehr empfehlenswert.“

Ludger & Susanne Tovar

tovar-raumplanung

„Mit Sebastian haben wir einen sehr engagierten Fachmann, der uns in allen IT Bereichen unterstützt. Kompetent und freundlich sucht er stets nach der optimalen Lösung für uns.“

Liesa Flemming

Berufsfotografin

„Durch den Einbau schnellerer Festplatten kann ich meine Rechner weiterhin nutzen und muss nicht sofort teuer investieren. Sebastian findet stets die effektivste Lösung und ist dabei kompetent, fair und sehr zuverlässig.“